ORARIO D´APERTURA

Italien sperrt wieder auf. Nach langen Monaten des Bangen und Hoffen ist die Reisefreiheit nun doch noch knapp 2 Wochen vor Beginn der Urlaubssaison im vollen Umfang wieder hergestellt und wir können endlich in unser Urlaubsland Nummer 1 fahren!

Wer sich fragt, ob ein solcher Urlaub bei weiterhin bestehenden Sicherheitsvorschriften wie Abstand halten und Hygiene möglich ist, der sei beruhigt. Die italienischen Hotels in ganz Italien sind diesbezüglich bestens ausgestattet, haben vorgesorgt sowie alles Notwendige für ihre Gäste aus dem In- und Ausland hergerichtet und freuen sich auf ihren Besuch.

So, wie beispielsweise das Grand Hotel Astoria **** in Grado, das im gesamten Hotel sowie am Privatstrand mit einem unvergesslich schönen Sommer in absoluter Sicherheit garantiert. www.hotelastoria.it PS: Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich über die Webcam auf der Homepage des Hotels holen... ;-)


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO