PIZZERIE APERTE


Endlich! Heute ist es soweit: Die Restaurants, Kaffeehäuser und Lokale in ganz Österreich dürfen nach 8 langen Wochen wieder öffnen!


So lange haben wir darauf gewartet, und jetzt ... regnet es. Aber auch wenn wir die langersehnte Pizza, unsere Lieblingspasta, den Aperitivo italiano oder das geliebte Gelato gerade nicht in einem mediterranen Gastgarten unter bunten Schirmen, Palmen und Orangenbäumchen genießen können, so lohnt sich ein Besuch bei unserem Lieblingsitaliener heute dennoch. Für uns und... für ihn.


Lasst uns die Gastronomie unterstützen und heute alle essen gehen! BUON APPETITO!


TIPP:

Zu den absoluten Top-Italienern in Wien zählen dasRegina Margheritaund dieTrattoria Martinelli. Mit ihren bezaubernden Gastgärten in den Innenhöfen zweier Barockpalais in der Wiener Innenstadt sitzt man im Sommer im kühlenden Schatten einer Markise lauscht dem Plätschern des Brunnens und speist unter Oliven- und Zitronenbäumen gleichsam wie im Paradies! www.barbaro.at




4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO