RADIO ITALIA

Was wird uns dieser Sommer bringen? Urlaub auf Balkonien oder geht sich vielleicht Italien aus? Noch weiß man nichts Genaues, aber alle hoffen, dass die Grenzen nach Süden doch noch rechtzeitig aufgehen und wir endlich wieder ans Meer fahren können...!!!

Falls das jedoch nicht möglich sein sollte und unsere Urlaubsdestination dieses Jahr tatsächlich der heimische Balkon oder das Freibad werden, so gibt es ein gutes Mittel, sich ganz schnell wie in Italien zu fühlen: RADIO ITALIA spielt Solo Musica Italiana! Und mit den italienischen Moderationen und Werbeblöcken zwischen den einzelnen Liedern versetzt einen das ganz rasch in Urlaubs-Feeling... ✈️🧳☀️🕶🌊🏄‍♀️🏊‍♂️⛱🏝⛵️🛵🌴🍕🍝🍨🍹☕️

www.radioitalia.it Radio Italia solomusicaitaliana


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO