top of page

RIVOLUZIONE ITALIANA 1-2-3

1957 nach dem Krieg als Zeichen von wirtschaftlichem Aufschwung und leistbarem Fortschritt für alle geboren, wurde der italienische Klassiker 2007 als moderner City Car für die aus allen Fugen platzenden Großstädte neu aufgelegt und steht heute bei seinem Launch 2020 wieder als Signal für den Start in eine neue Ära.

Moderner Lifestyle, Dolce Vita-Feeling, italienischer Schick, Spass am Fahren und Nachhaltigkeit müssen einander nicht mehr ausschließen. Das beweist FIAT mit dem neuen 500E - der elektronischen Variante des italienischen Auto-Klassikers. Außen ist er ganz der Alte geblieben, doch innerlich ist er ein ganz neues Auto!

Mit einer Reichweite von bis zu 320 Kilometer spielt der Cinquecento in der Top Liga der Elektroautos mit. Dank eines Schnellladesystems kann man ihn in nur 5 Minuten für die nächsten 50 km aufladen. Gerade genug Zeit, um einen Espresso zu trinken. TIPP: Da der Autosalon von Genf heuer leider abgesagt werden musste, hat FIAT auf eine andere Form der Präsentation gesetzt. Hier erfährt man alles über den neuen FIAT 500 E! https://youtu.be/pVBAzeu-HZg Fiat 500 www.fiat.at


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C´È ANCORA DOMANI

MADE IN ITALY

Comments


bottom of page