top of page

ROM-VORTRAG VERSCHOBEN



Liebe ITALIEN-Freundinnen und Freunde,

leider musste ich den für heute Abend in der VHS Wiener Urania geplanten Rom-Vortrag krankheitsbedingt absagen. Nach 2 Wochen Grippe ist meine Stimme leider immer noch stark in Mitleidenschaft gezogen. Einen 2-stündigen Vortrag schaffe ich noch nicht... Dank der VHS Wien gibt es jedoch bereits einen ERSATZTERMIN!

*

Der ROM-Vortrag findet nach Ostern am Mittwoch, den 3. April 2024, von 18 - 20 Uhr in der VHS Wien Urania statt. Die bereits gebuchten Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer auch an diesem Termin Zeit haben, um mit mir auf Reisen in die Ewige Stadt zu gehen. Die Termine für die Vorträge über NEAPEL (13.3.24) und das MEDITERRANEO (20.3.24) bleiben weiterhin aufrecht.


Ich bitte um Verständnis und freue mich auf die gemeinsamen "Traumreisen" nach Bella Italia mit Euch. Die Koffer sind gepackt und nächste Woche geht´s los!


Infos & Tickets zu allen 3 Reisevorträgen gibt es unter: https://www.vhs.at/de/s?q=auf+nach+s%C3%BCditalien


A presto & cari saluti

Elisabetta De Luca

I LOVE ITALY



FRÜHLING IN ROM

Die perfekte Jahreszeit für einen Spaziergang durch die ewige Stadt. Auf der Piazza di Spagna in der Sonne sitzen und ein Gelato schlecken, sich in einer der vielen Bars im Schatten des Pantheon mit einem Espresso stärken und nach einer Bootsfahrt auf dem Tiber in einem kleinen Lokal in Trastevere unter freiem Himmel eine Pizza genießen, ehe man Richtung Vatikan weiterzieht und nach einer Besichtigung des Petersdom auf den Monte Ciocci steigt, von wo man wohl einen der schönsten Ausblicke über die sieben Hügel Roms hat und den Sonnenuntergang bewundern kann, um danach den Tag bei einem gepflegten Aperitivo ausklingen zu lassen….


TIPP

Allen, die bis zu ihrer nächsten Rom-Reise ihre Sehnsucht stillen möchten, sei der Reise-Vortrag “Arrivederci Roma!” am Mittwoch, den 3. April 2024, 18-20 Uhr in der VHS Wiener Urania empfohlen, bei dem Italien-Spezialistin Elisabetta De Luca Autorin , deren Buch “Rom abseits der Pfade” im Braumüller Verlag erschienen ist, die Zuhörer in die schöne Stadt am Tiber entführt. Infos & Tickets: https://www.vhs.at/de/k/287674698


28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

Comments


bottom of page