top of page

ROSSO ITALIANO

Der erste Arbeitstag der Woche neigt sich zu Ende und schon gibt es einen Grund zu feiern: Aperitivo-Time! ;-)

Ein gepflegter Aperitivo gehört für die Italiener einfach zur Alltagskultur. Bevor man nach getaner Arbeit nachhause oder zum Abendessen geht, macht man einen kleiner Abstecher in seine Lieblingsbar um die Ecke, um sich mit Freunden und Kollegen ein Gläschen Bitter, Vermouth oder Prosecco zu gönnen.

Einer der beliebtesten Aperitifs Italiens ist und bleibt der Campari. Schon durch seine rotleuchtende Farbe besticht dieser edle Klassiker seit über 150 Jahren und führt uns in Cocktails und Longdrinks mit klingenden Namen wie "Americano" und "Negroni", aber auch einfach nur mit Soda bzw. pur auf Eis in Versuchung. TIPP: Viele köstliche Rezepte und Serviervorschläge für Campari Cocktails zuhause gibt es auf www.campari.com


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

C´È ANCORA DOMANI

MADE IN ITALY

Comentarios


bottom of page