top of page

TAVOLA CALDA

Montag - der Alltag hat uns wieder. Die Zeit des Home-Office und selbst kochen liegt hinter uns. Nun heißt es wieder mittags auswärts essen. Täglich ins Restaurant kommt da teuer. Ständig nur Wurstsemmeln ist auf Dauer trist.

In Italien gibt es da eine großartige Lösung: die Tavola Calda! Eine Art Self-service Buffet mit allerhand Köstlichkeiten. Hier bekommt man das Beste, was Italiens Küche zu bieten hat, täglich frisch gekocht, ohne viel Aufwand, zu moderaten Preisen und rasch geht's auch. Einfach praktisch!

TIPP: Eine Art Tavola Calda bietet hierzulande VAPIANO. Die eigentlich aus Deutschland stammende Restaurantkette hat in Italien Anleihe genommen und bietet das Beste aus den zwei Welten des italienischen Fast und Slow Food, also Pizza, Pasta & Co. Buon appetito! www.vapiano.at Vapiano Österreich https://www.facebook.com/VapianoAustria/?ref=br_rs


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page