UNTER DER SONNE DER TOSKANA

Wer träumt nicht spätestens seit dem gleichnamigen Film mit Diane Lane und RAOUL BOVA davon, sein Leben von heute auf morgen auf den Kopf zu stellen, auszusteigen, endlich seine Träume zu verwirklichen und... ein Haus in der Toskana zu kaufen! Wer weiß, vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt gekommen, sein Leben zu ändern... ? Träumen wird man ja wohl noch dürfen!

TIPP: Für alle, die sich aber tatsächlich mit dem Gedanken tragen sollten, können wir eine sehr gute, kleine und feine Immobilienagentur in Rom empfehlen. Giuseppina Menna und ihr Team vermitteln Immobilien in ganz Italien und beraten Sie gerne ganz persönlich. APM Immobiliare

APROPOS: Für alle, die Sehnsucht nach der Toskana haben, hier geht's zum Film: ;-) https://www.youtube.com/watch?v=GOGsNl2BGF4



10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NATALE A MILANO