top of page

🇮🇹 Die grosse I LOVE ITALY Herbst-Reise

Heute ist Tag 1 unserer I LOVE ITALY Reise, die uns von Rom nach Neapel, entlang der Amalfitana bis Sorrent und - nach einem Abstecher auf Capri - weiter an der Küste über Ravello und Amalfi ins wunderschöne Cilento führen wird.


In Rom angekommen erwartet uns ein milder Herbsttag, perfekt für einen Spaziergang durch das centro storico. Entspannt schlendern wir über die wunderschönen Plätze und durch die engen Gassen der capitale, vorüber an den prächtigen Denkmälern, ohne jedoch den Blick für die vielen schönen Details im römischen Alltag zu verlieren. Heute stehen berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Fontana di Trevi, der Hadrian-Tempel und das Pantheon auf dem Programm. Mal sehen, wozu wir morgen Lust haben. Rom hat ja so viel zu bieten!


13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MADE IN ITALY

VISTA MARE

bottom of page