top of page

WORLD PASTA DAY

Am 25. Oktober 2020 rufen die Unione Italiana Food (UIF) und die International Pasta Organisation (IPO) wieder den World Pasta Day aus und so wird auch dieses Jahr die Woche davor rund um den Globus zur Settimana della Pasta erklärt.

Dass Pasta als zentraler Bestandteil der Dieta Mediterranea nicht nur gesund - schon drei Monate nach einer Umstellung auf mediterrane Ernährung sinkt der Blutdruck und verbessern sich die Blutwerte -, sondern auch noch köstlich ist und glücklich macht, ist dabei ein angenehmer Nebeneffekt.

TIPP: GRATIS KOCH-WEBINAR MIT JOHANN LAFER!!! Die Italienische Agentur für Außenhandel (ITA) hat sich zum World Pasta Day etwas Besonderes einfallen lassen: ein Show-Cooking mit dem österreichischen Sternekoch Johann Lafer. Am 22. Oktober 2020 um 15 Uhr wird der Haubenkoch in einem exklusiven Webinar für seine Fans aufkochen. „Pasta ist mehr als ein Gericht, es ist eine Lebenseinstellung. Ich freue mich, die Bewegung der mediterranen Ernährung persönlich unterstützen zu dürfen“, so Lafer. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, die Teilnehmerzahl limitiert, eine vorherige Registrierung erforderlich. Also, gleich anmelden! >>> www.ice.it/en/markets/germany/world-pasta-day-2020 Foto: (c) Barilla





4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page